Aktivität in

Nicole Simon

Mitglied der Enquete-Kommission als Sachverständige, jederzeit offen für konstruktive Zusammenarbeit.

Ich glaube fest daran, daß der fertige Bericht helfen wird, die Politik (nicht Partei XYZ) auf dem Weg in die digitale Zukunft zu begleiten und unterstützen. Was aber auch schon den Rahmen steckt: Es müssen Handlungsempfehlungen vorhanden sein, die machbar sind, keine utopischen Forderungen die nicht nur momentanem Recht wiedersprechen (egal ob national oder international) sondern auch bestehende Verträge und Vereinbarungen z.B. von Privatleuten verletzten.

Anonyme Poster müssen damit leben, daß ich diese weniger ernst nehmen kann als echte Personen; jeder hat das Recht zu schreiben aber nicht jeder hat das Recht gelesen oder beachtet zu werden. Ebenso werde ich konsequent ALLE Vorschläge, die nichts mit der Enquete zu tun haben sondern allgemeine politische Forderungen sind mit 'dagegen' bewerten, unabhängig davon ob ich für oder gegen den Vorschlag bin.